top of page

Special Offenes Atelier Sketchnotes

Für Anfänger

  • 30 Euro
  • Alleenstraße

Beschreibung

Sketchnotes sind einfache aber wirkungsvolle kleine Zeichnungen zum Festhalten von Ideen oder Begebenheiten. Diese kleinen nützlichen Helfer können Notizen im Alltag auflockern und im Berufsleben komplexe Zusammenhänge visualisieren. Neugierig geworden? Dann komm zum Sketchnote Crashkurs und ich zeige dir wie du ins Sketchnoting kommst, auch wenn du vielleicht sagst: „Eh, ich kann doch nicht zeichnen“ Sage ich: „Doch! Sketchnotes kannst auch du!“ Im Kurs lernst du: * Was Sketchnotes sind und wie sie dir helfen können * Wie man Sketchnotes zeichnet und wie sie aufgebaut sind * Am Ende hast du eine kleine Sketchnoting-Vokabelliste mit der du gleich durchstarten kannst Die Materialien werden direkt bei ihr im Kurs abgerechnet und belaufen sich auf ca. 10 Euro. Ab 16 Jahren Bitte melde dich online für den Kurs an. Wenn du eine 5er oder 10er Karte besitzt, melde dich bitte persönlich bei mir per Telefon (017632805677) oder Mail (alina.westenberger@gmx.de) an, damit ich einen Überblick habe. Deine Karte stempelt Mareike dann ab. Auch für die Specials gilt 1 Stempel. Über Bianka: In der Natur sein, mich an den winzigsten Details erfreuen, das ist meine Art durch die Welt zu gehen. Daraus entstehen die Inspirationen für meine Kunstwerke und Produkte. Individuell kreiere ich aus diesen Inspirationen Fineliner Art, abstrakte Kunst mit meinem Nudelholz oder auch beides kombiniert. Auch in meinem Hauptjob als User Experience Designerin begleitet mich die Kreativität in Form von Design und Konzepten. Hier liegt mir die visuelle Kommunikation sehr am Herzen und seit 2013 sind Sketchnotes meine täglichen Begleiter beruflich und privat.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchen können nur bis 14 Tage vor Kursbeginn getätigt werden, damit ich planen kann. Kontaktiere mich bitte persönlich dazu. Danke für dein Verständnis!


Kontaktangaben

  • Alleenstraße 18, Kirchheim unter Teck, Germany

    017632805677

    alina.westenberger@gmx.de


bottom of page