top of page

Eltern-Kind-Kerzen-Gießen Halloween

Halloween Special!

  • 30 Euro
  • Alleenstraße

Beschreibung

Kerzen Gießen als Halloween Special! Gießt eure neuen Lieblingskerzen frei nach Wahl. Zusätzlich zu den besonderen Halloweenformen gibt es auch die tollen Klassiker für euch! Verbringt zusammen Kreativzeit und schafft gemeinsam schöne Erinnerungen. Bitte zieht Kleidung an, die Flecken abkriegen darf und bringt euch etwas zu Trinken mit. Ab 8 Jahren Die Buchung gilt gemeinsam für einen Erwachsenen und ein Kind. Großeltern, Tanten und Onkel sind natürlich auch herzlich willkommen! Wenn du mehr als ein Kind mitbringen möchtest, kontaktiere mich bitte persönlich. Tel.: 017632805677 Mail: alina.westenberger@gmx.de Der Preis ist ein Grundpreis für den Kurs. Im Kurs könnt ihr verschiedene Formen zu verschiedenen Preisen frei wählen und direkt bei der Kursleiterin Nadja bezahlen. Abholung der Kerzen nach Aushärtung (mind. 1 Tag) nach Absprache im Atelier


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchen können nur bis 14 Tage vor Kursbeginn getätigt werden, damit ich planen kann. Kontaktiere mich bitte persönlich dazu. Danke für dein Verständnis!


Kontaktangaben

  • Alleenstraße 18, Kirchheim unter Teck, Germany

    017632805677

    alina.westenberger@gmx.de


bottom of page